pp-logo

pp-logo

Wir verwalten und managen ihre Immobilie!

Geballte Power durch Professionalität und Leidenschaft

Immobilien-Verwaltung/-Management

Unsere Leistungen im Immobilien-Management sind vielfältig und reichen vom Kaufmännischen und Technischen Gebäudemanagement über die Vermietung und Verwaltung bis zum professionellen Datenmanagement inklusive Reporting und Software/IT-Steuerung für Eigentümer und Mieter.

Unsere Immobilien-Verwaltung als professionelle A-Z-Verwaltung umfasst alle Bereiche wie Reporting, Controlling, Nebenkostenabrechnung oder Buchhaltung, ebenso wie die laufende Bewirtschaftung und Überwachung der zu betreuenden Gewerbeimmobilien. Unsere Immobilien liegen uns am Herzen und daher ist es unser Ziel, diese bestmöglich zu verwalten und zu betreuen, sei es durch einen ausgebildeten und engagierten Hausmeisterdienst vor Ort oder ein externes Property-Management, das durch uns kontrolliert und geleitet wird.

Im Bereich Baumanagement bieten wir vielfältige Leistungen wie Sanierung, Revitalisierung und Flächenoptimierungen, Vermietungen, Reparaturen oder Mieterumbauten als Mehrwert für Ihre Gewerbeimmobilie an. Diese Leistungen optimieren jedes Gebäude und rücken es in das beste Licht. Im Baumanagement haben wir über 20 Jahre Erfahrung gesammelt und blicken auf über 100 Immobilien zurück, die durch uns saniert, revitalisiert oder neu gebaut wurden. Diese jahrelangen Erfahrungen bieten wir als wertvollste Ressource an.

Eine erfolgreiche, optimale Immobilienverwaltung ist die Grundlage für die Schaffung von Mehrwert an Immobilien für Investoren und Eigentümer.

Weitere Informationen geben Ihnen unsere Ansprechpartner.