pp-logo

pp-logo

Profi Partner News

Immer aktuell - neue Informationen rund um Profi Partner

Articles in Category: Profi Partner News

Ottilie-von-Hansemann-Haus präsentiert sich als Prachtstück

Ottilie-von-Hansemann-Haus präsentiert sich als Prachtstück

Bereits im März 2017 wurde unser Referenzobjekt Ottilie-von-Hansemann-Haus nahezu fertig gestellt und an die Eigentümer übergeben. In der Zwischenzeit wurden die letzten Mängel abgearbeitet und das Wohnensemble aus herrschaftlichem Denkmal und modernem Neubau an der Otto-Suhr-Allee in Charlottenburg sieht prächtig aus. Eine Bildergalerie und MEHR Informationen finden Sie HIER.

Baustellenbericht aus dem RavensbergQuartier 07/2017

Baustellenbericht aus dem RavensbergQuartier 07/2017

Das Bauvorhaben in der Stresemannstraße in Magdeburg schreitet mit guten Fortschritten voran, wie unser letzter Baustellenbesuch zeigt. Am Rohbau hinter der denkmalgeschützten Fassade und am neuen Dachaufbau in der obersten Etage wird kräftig gearbeitet. Hier entstehen derzeit aus der ehemaligen Garnisonskaserne die neuen Wohnungen nach den zeitgemäßen Grundrissen.
MEHR DAZU...

DERFF22: Bauvertrag mit ZÜBLIN AG und aktueller Projektstand 07/2017

DERFF22: Bauvertrag mit ZÜBLIN AG und aktueller Projektstand 07/2017

Seit April laufen die Abbrucharbeiten des ehemaligen Möbelhauses, die voraussichtlich Ende Juli 2017 abgeschlossen sein werden. Besonders der Abbruch des Hauptgebäudes (Möbelhaus) ist nicht einfach, da dieses Gebäude zwischen zwei Bestandsgebäuden steht und mit viel Fingerspitzengefühl abgebrochen werden muss. Weiterhin konnte der Partnerschaftsbauvertrag mit der ED. ZÜBLIN AG abgeschlossen werden. MEHR LESEN...

CHARITY-TURNIER für Berliner helfen e.V. - wir unterstützen Berlin!

CHARITY-TURNIER für Berliner helfen e.V. - wir unterstützen Berlin!

Am Montag, 26.06. fand bereits zum 10. Mal unser PROFI PARTNER Golf-Cup statt. Auch in diesem Jahr spielten 86 engagierte Geschäftspartner, Kunden und Freunde des Hauses im Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee zu Gunsten von Berliner helfen e.V. und spendeten sehr großzügig für in Not geratene Berliner Kinder und Jugendliche. Neben dem Sport und viel Spaß stand das soziale Engagement im Vordergrund. WEITER LESEN

NEU im Vertrieb: Haus 13 im Ludwig Hoffmann Quartier

NEU im Vertrieb: Haus 13 im Ludwig Hoffmann Quartier

Bereits 338 Wohnungen haben wir im denkmalgeschützten Ludwig Hoffmann Quartier in Berlin Buch realisiert. Nun präsentieren wir zusammen mit unserem Partner und Initiator ARA NOVUM GmbH ein weiteres Juwel im Quartier: Haus 13 ist das ehemalige Zentralgebäude im historischen Genesungsheim der Stadt Berlin in Buch und wohl auch das schönste und prächtigste Gebäude in seiner Architektur und der Lage im Parkgelände. Dieses Haupthaus wird nun saniert und zu einem modernen Wohngebäude mit herrlichen Eigentumswohnungen umgebaut. MEHR DAZU...

Baustellenbericht aus dem RavensbergQuartier 05/2017

Baustellenbericht aus dem RavensbergQuartier 05/2017

Seit dem letzten Bericht im Februar 2017 hat sich im Magdeburger Bauprojekt der Goldmann Group viel getan. Der Abbruch konnte weitgehend abgeschlossen werden. Mit der Denkmalpflege Magdeburg wurden die Arbeiten an der Fassade im Bauteil 1 und 2 abgestimmt und vereinbart. Somit konnten die Fassadenarbeiten hierzu ausgeschrieben und vergeben werden. Im Bauteil 1 wird in den kommenden Wochen mit der Erstellung des neuen Steildachs begonnen. MEHR LESEN...

Baubeginn für DERFF22QUARTIER und CoFACTORY Berlin Mitte

Baubeginn für DERFF22QUARTIER und CoFACTORY Berlin Mitte

Unser Bauvorhaben in der Derfflingerstraße / Genthiner Straße in Berlin-Tiergarten beginnt mit dem Einrichten der Baustelle und dem Abriss des alten Möbelhauses Krieger, des Durchgangs und der alten Bauten im Innenhof. Das beauftragte Abrissunternehmen hat bereits im März nach dem Auszug des „Dänischen Bettenlagers“ mit der Entkernung und dem Einrüsten des leeren Gebäudes begonnen. Das Gerüst an der Genthiner Straße steht und die Entkernung ist in vollem Gang. Gleichzeitig konnten die Verhandlungen mit der Firma Ed. Züblin AG als Generalunternehmer für den geplanten Hochbau der 47 Wohnungen und das neue Bürohaus abgeschlossen werden und der Auftrag ist vergeben worden.

Auszeichnung zum PREMIUM PARTNER 2017 bei Immoscout24

Auszeichnung zum PREMIUM PARTNER 2017 bei Immoscout24

Im März 2017 erhielten wir bereits zum 5. Mal in Folge von Immobilienscout24 die Auszeichnung als PREMIUM PARTNER für unsere langjährige Erfahrung, unser besonderes Engagement für Kunden sowie für überdurchschnittliche Kundenbewertungen. Dafür bedanken wir uns herzlich beim Marktführer rund um Immobilien, Immobilienscout24, bei unseren sehr engagierten Mitarbeitern und vor allem bei unseren Kunden! Danke für dieses positive Feedback unserer Arbeit und unseres Immobilienangebotes, das für Kaufinteressenten und Mieter passende Wohnungen bietet.

Feierliche Eröffnung und Übergabe im Ottilie-von-Hansemann-Haus

Feierliche Eröffnung und Übergabe im Ottilie-von-Hansemann-Haus

Sehen Sie erste Bilder aus dem nahezu fertig gestellten Objekt und vom Übergabefest am Samstag, 6. März in der Otto-Suhr-Allee 18/20 mit vielen Wohnungseigentümer, mit unseren Vertriebspartnern und den Projektbeteiligten. Bereits über 30 Wohnungen sind vermietet und die neuen Bewohner beziehen nach und nach das neue Wohnensemble. Gleichzeitig werden alle ausstehenden Arbeiten in den Wohnungen und an den Außenanlagen abgearbeitet. Jetzt im Frühling können endlich auch die Gartenanlagen im Innenhof und Vorgarten sowie die Terrassen der Erdgeschoßwohnungen angelegt werden.

Baustellenbericht aus dem RavensbergQuartier 02/2017

Baustellenbericht aus dem RavensbergQuartier 02/2017

Im Denkmalobjekt RavensbergQuartier in Magdeburg sind alle Wohnungen zwischenzeitlich verkauft. Wir wollen Sie regelmäßig über den Bautenstand dieses Bauvorhabens der Goldmann Group Berlin informieren. Das Ensemble in der Stresemannstraße 18/19 ist ein unter Denkmalschutz stehendes ehemaliges Garnisonsgebäude aus dem Jahr 1875, das nach dem 2. Weltkrieg hauptsächlich gewerblich genutzt wurde. Seit Jahren steht das Gebäude leer und ist aus der Nutzung gefallen. Jetzt wird das Denkmal aufwendig saniert und zu einem hochwertigen Wohnensemble umgewandelt.

Neubau des Hightech-Bürohauses in der Genthiner Straße 32-34

Vorstellung: CoFACTORY BERLIN MITTE

Neubau des Hightech-Bürohauses in der Genthiner Straße 32-34

Das Traditionsmöbelhaus Krieger Home hatte bereits vor einigen Jahren den Standort in der Genthiner Straße aufgegeben. Seitdem steht das Gebäude leer, bis Ende Februar 2017 bleibt im Erdgeschoss noch der Mieter „Dänisches Bettenhaus“ im dortigen Ladengeschäft. Der Abbruch des alten Gebäudes ist ab März 2017 geplant, das Bürohaus CoFACTORY soll ab Ende 2018 bezugsfertig sein.

FROHE WEIHNACHTEN & EIN GUTES NEUES JAHR 2017!

FROHE WEIHNACHTEN & EIN GUTES NEUES JAHR 2017!

Liebe Kunden & Kollegen, liebe Geschäftspartner! Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2016 und planen mit Ihnen gemeinsam ein erfolgreiches neues Jahr. Wir sagen DANKE an unser PROFI PARTNER-Team für die Unterstützung und DANKE an alle Geschäftspartner für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit bei allen Objekten im vergangenen Jahr.